Fabian Ziebell

Master Management & Human Resources (M.A.)
Gradlinig und vertrauensvoll; arbeitet systemisch und unterstützt Menschen und Organisationen bei ihrer Entwicklung. Bei ihm macht nicht nur vieles Sinn – es muss auch Sinn haben.

Theorie an Land: Ausbildung zum Industriekaufmann und anschließendes Bachelorstudium Wirtschaftspsychologie sowie Masterstudium Management & Human Resources (M.A.).                                                  

Tiefgang: Nach Weiterbildungen in systemischer Strategieentwicklung und Organisationsdesign folgte 2016 die Zertifizierung für ITIL®. 2017 stand ganz unter dem Motto Change Management: zunächst mit der Learning Journey „Digital Transformation & New Economy“ in Tel Aviv und anschließend mit der Weiterbildung „Change3 - Veränderungsnavigation in der Komplexität“ bei osb international. 2019 ging es agil weiter mit der Zertifizierung SAFe 4 Agilist zum Thema Unternehmensagilität. 2023 folgte eine vertiefende Weiterbildung bei Prof Glasl, zum Thema Konfliktmanagement & Mediation für Coaches und Berater:innen.

Auf hoher See: Nach einigen Auslandsaufenthalten und dem Engagement in einem Mentoring-Programm zur Potenzialentfaltung folgte 2015 der Einsatz als Trainer und Systemischer Berater bei osb international. 2018 ging es dann zur SinnerSchrader AG mit der Übernahme der Leitung der Personalentwicklung. Seit 2022 freuen wir uns Fabian Ziebell als Trainer und Berater bei Niederholz & Partner an Bord zu haben.

Ankerplatz im Norden: Sein Herz schlägt Nord. Zusammen mit seiner Frau und den beiden Töchtern ist Flensburg dann natürlich die richtige Wahl. Ein Leben am und so oft es geht auf dem Wasser. Mit ihrem Segelboot. Es muss nicht immer ruhig sein – er spielt Saxophon und singt im Chor – auch Shanties wären kein Problem.

 

› Anja Niederholz
› Antje Kirchhoff
› Prof. Dr. Doris Keye-Ehing
› Fabian Ziebell
› Jutta Bögemann
› Katja Witthöft
› Lenore Albers
› Natalia Berrio Andrade
› Nicolai Napp
› Nina Leymann
› Petra van Wickeren
› Stephanie Schwiderke