Eigene Berufserfahrung und eine fundierte Ausbildung sind uns sehr wichtig. Wir sind Experten für Veränderung - stetige Weiterbildung ist auch bei uns Programm. Unsere Lust auf Professionalität und unsere Neugier auf immer neue Impulse lassen auch gar nichts anderes zu! Wir haben viel Erfahrung in unterschiedlichen Branchen und Projekten. Unsere interdisziplinäre Aufstellung gewährleistet, dass immer ein passender Experte für Ihr Vorhaben zur Verfügung steht. So unterstützen wir Sie bedarfsgerecht und professionell! Erfahren Sie hier mehr über uns:


› Anja Niederholz

Ehrlich und stark; nicht immer einfach – aber immer mit Frische und Humor; begeistert sich für Menschen und deren Ziele; arbeitet stets verbindlich und motivierend.

› Antje Kirchhoff

Kraftvoll und herzlich; fasziniert vom Spannungsfeld Mensch-Aufgabe-Organisation; arbeitet analytisch und tiefgehend, liefert High-Performance mit Herzenswärme.

› Dr. Doris Keye-Ehing

Schlagfertig und humorvoll; mischt gute Menschenkenntnis mit einem ausgeprägten analytischen Blick und hohen Ansprüchen an sich; die haben jedoch einen guten Grund - nur so geht es voran!

› Elke Sank

Offen und fair; verbindet mitreißende Fröhlichkeit mit analytischem Scharfsinn; schaut genau hin und findet immer einen Weg – auch wenn es einmal schwierig wird.  

› Katja Witthöft

Erfrischend und feinfühlig; vereint Zielgenauigkeit mit einem ganzheitlichen Blick. Bringt sympathisch und leicht mit kreativen Impulsen viel Leben ins Spiel.

› Lenore Albers 

Aufmerksam und empathisch; lässt sich auch feine Zwischentöne nicht entgehen, agiert humorvoll und direkt; bleibt immer wertschätzend und verbindlich.

› Matthias Reich 

Konkret und geradlinig; bleibt stets gelassen und lebt beste hanseatische Kaufmannstradition; arbeitet serviceorientiert und stets praxisnah.

› Natalia Berrio Andrade

Stets sehr wertschätzend. Packt das Problem gerne an der Wurzel - auch wenn das mal wehtun sollte, jedoch immer mit Gespür und Sensibilität.

› Nina Leymann

Verbindet, was selten zusammen trifft: hat unglaublich viele Ideen und darf daher bei keinem Brainstorming fehlen, gleichzeitig auch eine echte „Macherin“ die Vorhaben konsequent umsetzt.

› Petra van Wickeren

Inspirierend und partnerschaftlich; mag den Abwechslungsreichtum ihrer Arbeit; bringt Menschen und Entwicklungen mit viel Charme und Kompetenz voran.

› Stephanie Schwiderke

Offen und angenehm unaufgeregt; mag Menschen und die Entwicklung gemeinsamer Lösungen; hat immer das Große und Ganze im Blick und schafft es, schwierige Dinge leicht zu machen.

› Tanja Teiwes

Lebendig und bewegend; agiert stets zugewandt und offen; begeistert sich für die Vielseitigkeit des Lebens; vereint Leichtigkeit mit Tiefgang.